Seniorendomizil

Pflegeeinrichtung
Am Alboinplatz

"Ich erinnere mich daran, dass hier früher Parkplätze waren", erzählt eine Seniorin. 
Seit 1994 befindet sich unser privat geführtes Pflegeheim in der Friedrich-Wilhelm-Straße, Nahe dem Alboinpark. Die beiden ebenerdigen Wohnbereiche mit 51 Pflegeplätzen der Pflegegrade 1 - 5 liegen sich gegenüber, dazwischen lädt ein großzügiger Gartenbereich mit Brunnen zum Verweilen ein. Dank der großen, schattenspenden Bäume ist dieser Platz für die Bewohner ein zweites Zuhause - hier finden auch unsere beliebten Feste statt - es ist, auch mit den Nachbarn, ein Ort der Begegnung.

Wir betreuen unsere Senioren und Seniorinnen liebevoll und im Sinne desPflegemodells von Monika Krohwinkel. Die möblierten Zimmer können, wenn gewünscht, mit eigenen Kleinmöbeln ergänzt werden, auch Haustiere können nach Absprache mitgebracht werden.
In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Und all jene Bewohner, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, können Freitags beim Bewohnereinkauf ganz individuell Bestellungen aufgeben.